Freitag, 20. September 2013

Herbstkind - Einblick #3

 
 
Wow, wie die Zeit vergeht !!!
 
Schon wieder ruft Bea zum Einblicktag für's Herbstkind!
 
 
Leider muss ich zugeben, dass die Herbstjacke für meinen Kleinen noch nicht ganz fertig ist.
Bedingt durch den Kindergartenbeginn (der, so wie es heute wieder aussah, nicht ganz reibungslos über die Bühne geht, Tränchen....Tränchen...) und die viele Arbeit bin ich diese Woche leider nicht zum Nähen gekommen.
 
Es fehlt immer noch der Reißverschluss (welcher auch noch immer nicht angekommen ist; ich warte bereits seit über 10 Tagen !!!).
Sollte er nicht bald eintrudelt, werde ich mich Wohl oder Übel noch einmal in den Läden bei uns in der Gegend umsehen müssen.

Als klitzekleine Vorschau gibt es hier aber trotzdem zwei klitzekleine Einblicke:











Und hier könnt ihr sehen, welche Einblicke es sonst noch von den Herbstkindern gibt!!



Alles Liebe,

Gudrun

Kommentare:

  1. Hey sieht wirklich cool aus...bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Einblick macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen