Freitag, 27. September 2013

FINALE !!!!! Mein Herbstkind

 
Gerade rechtzeitig zum Finale ist mein Herbstkind doch noch fertig geworden, und zwar
GESTERN ABEND!!!
 
Wow, ich hab's tatsächlich geschafft und bin so was von stolz auf mich !!!
 
Und stolz ist auch der kleine Mann, der die Jacke ab jetzt ausführen darf.
Gestern musste er noch ab und zu probieren und am Abend war sie dann ENDLICH fertig...und gleich ab damit zu Opa und Oma zum zeigen !!! Mit riesen Lachen im Gesicht. Ist ja auch das erste Mal, dass Mami eine Kuscheljacke für den kleinen Mann genäht hat, hach.....
 
Heute also der erste "Ausgehtag mit Herbstkindjacke" !!


Der kleine Mann hatte es allerdings so eilig mit der Kuscheljacke in den Kindergarten zu kommen, dass kaum Zeit für Fotos war (ich werde allerdings später noch welche machen...).

Und jetzt: schnell gucken, wer es heute noch ins HERBSTKINDFINALE geschafft hat !!!

Gudrun

Jetzt aber doch: hier die versprochenen Tragefotos!!!


 
 


 
 
 
 
 

 
 
 
 
 




 
 


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht schonmal extrem Wohlfühl-kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kuscheljacke; sehr SCHÖN!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Sieht total Kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ein echter Hingucker und TRaum, schön, gefällt mir total gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun! Das, was man schon sieht, ist total schön. Die Jacke sieht genau so kuschelig aus, wie der Teddy. Ich freue mich auf weitere Bilder :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. die sieht so unglaublich kuschelig aus. Ich kann den kleinen Mann echt gut verstehen. Ob der teddy da überhaupt noch mithalten kann?? ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so schön und kuschelig aus, wunderbar! Kein Wunder, daß die Jacke geliebt wird.

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Süß...schaut so richtig schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Darf ich bitte auch so Eine haben liebe Gudrun??
    die ist ja ein Traum! *seufz*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. die schaut ja wirklich gemütlich aus....und dein kleiner scheint auch ein Wirbelwind zu sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen, lach:)). Kann man schon von den Fotos erkennen, was der Kleine für ein Hupfauf ist?
      Super!
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      LG, Gudrun

      Löschen
  11. so eine tolle jacke! der stoff ist super1 geile farbe! und der schnitt gefällt mir sehr gut. da glaube ich, daß der kleine mann sich wohlfühlt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll!!!! Die sieht ja sooooooooo kuschelig aus! So eine hätte ich gerne - vor allem wo es bei uns schon soooo kalt ist :)
    Und dein kleiner Wirbelwind scheint sich damit auch richtig wohl zu fühlen:) Die ist dir echt super gelungen, da kannst du stolz drauf sein!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    Ps: ich danke dir sooo sehr für deinen lieben Kommentar:) hab mich riesig gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich finde deinen Blog und alles was du machst echt klasse und freue mich immer wieder reinzuschauen!

      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen (und noch 25° warmen) Süden, Gudrun

      Löschen
  13. Ein Kuscheltraum!!! Die würd ich sofort selber tragen :o) Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Oh noch eine Fusseljacke :-)
    Die ist ganz toll geworden.
    Zwischen der Farbe und dem Türkis habe ich geschwankt, aber Noah hat sich dann für das Türkis entschieden.

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sieht super schön und kuschelig aus! Gefällt mir total und mein Sohn würde die auch sofort anziehen. Er liebt Kuschelkleidung :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :-)
    Deine Jacke ist auch wirklich toll geworden und sie sieht so kuschelig aus.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Toller Stoff, tolle Farbe, tolle Jacke (und ein süßer Jackenbesitzer ;-)).

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  18. Total schön!!
    Die Kuschelsterne finde ich ja eh genial und die Jacke sieht einfach toll aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Super kuschelig sieht die Jacke aus!
    und ganz tolle fotos! Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Jacke hast Du genäht! Ich mag diesen Sterne-Fleece total gerne, so kuschelig! Süßen kleinen Mann hast Du da ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  21. Ich selber liebe diese Kuscheljacken und meine Mädels gott sei Dank auch!!!
    Sieht super aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Kuscheljacke! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auch welche nähen, doch dieses Jahr platzt der Schrank schon......leider....! Super schöööön!
    Viele herzliche Sternbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  23. oh die Jacke ist dir aber wirklich ausgesprochen gut gelungen! Sieht wahnsinnig kuschelig aus und der kleine Mann hat sichtlich Freude dran :-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Gudrun!!
    Nicht nur die Jacke ist klasse, sondern dein kleines Model ist ne Wucht!!! Total cool!
    Und weil mir nicht nur die beiden ( Jacke + Model) gefallen, bleib ich als deine neue Leserin Nr. 14 :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gudrun,

    Die Kuscheljacke sieht ganz bezaubernd aus...und auch der kleine Bub dazu;-)...man sieht es das er sie ganz toll findet!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Das Jäckchen sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen