Mittwoch, 29. Januar 2014

Mit Weiden gewunden...

Schon sooooo lange ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe!
 
 
Aber leider hat sich in letzter Zeit zu viel ereignet und so musste der Blog warten und warten und warten und....
 
 
Hoffentlich klappt es jetzt wieder besser!
 
Da ich ja sehr naturverbunden bin und mich alles was aus der Natur kommt und verarbeitet werden kann begeistert, habe ich letzthin auch öfters mit Weiden gearbeitet und bin, wenn ich ehrlich sein darf, auch ganz stolz auf mein letztes Werk!
 
 

 
Alles Liebe
 
Gudrun
 


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun! Du kannst mit Recht stolz auf dich sein!! Dein Körbchen ist echt toll geworden!!!
    Ich würd mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst.
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen!!! Dein Körbchen sieht echt wunderschön aus! Da kannst du sehr stolz drauf sein! Die Idee mit der Wurzel als Griff gefällt mir besonders gut!!!
    Schön, dass du wieder da bist:)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    dein Weidenkrob, mit dem naturbelassenem Griff ist klasse gelungen...der würde mir auch auf Anhieb gefallen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen