Mittwoch, 14. August 2013

...und es rumst schon wieder! RUMS #33

Letzte Woche hatte ich endlich wieder mal was für mich genäht und bin damit gleich zu RUMS gestartet.
 
Dafür habe ich viele liebe Kommentare bekommen! Herzlichen Dank!!!
 
Es hat mich das Nähfieber gepackt und dieses mal habe ich den Rock "Romy" von der lieben Ina ausprobiert.
 
Ich habe mich dabei für die Variante B entschieden (wie auch PIA Pünktchen).
 
 
 



 
 
 

 
Der Rock war sehr einfach und schnell genäht. Die große Passe sitzt bei mir super auch den Hüften.
 
Ina gibt eine Rocklänge von 50 cm an. Dazu muss ich sagen, dass dies bei diesem doch sehr glockig geschnittenen Rock (meiner Meinung nach) etwas kurz ist.
Ich bin 1,70 m groß, was nicht besonders groß ist..))
 
 
 
 
 
 
Da ich den Stoff munter darauf los zugeschnitten hatte, musste ich ihn dann zusätzlich noch einmal verlängern....aber jetzt passt alles perfekt und es sieht sogar so aus, als ob die "Verlängerung" so gewollt wäre!
 
Ganz liebe Grüße an alle Rumserinnen!
 
 
Gudrun


Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal ne ganz schicke und doch bequeme Romy, sieht super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus. Das Schnittmuster werde ich mir merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Die Romy sitzt ja richtig super! Hätte ich nichts von der Stoffverlängerung gelesen, wär´s mir gar nicht aufgefallen ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deinen Rock perfekt,gaanz toll.Nehm ich,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist total schön geworden! Der Stoff ist wirklich super, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...is der toll!!!!
    ♥ DÄUMSKENS HOCH!!!! top top top!!!
    ...ggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schicker Rock in toller Länge. Die Schuhe passen auch ganz großartig dazu. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Eine erfahrene RUMSerin:)

    Der Rock steht dir super gut!! Schick schick!:)

    Vielen liebe Grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  9. Die Verlängerung ist dir aber super gelungen... das verleiht den Rock sogar das gewisse Etwas!!! Schön schön... :-) Und insgesam natürlich sehr hübsch geworden!

    Lg,

    Betty

    AntwortenLöschen