Mittwoch, 14. August 2013

Stiftemäppchen


Schon seit einiger Zeit auf meine "tosew-Liste" steht das Stifte Mäppchen von Ina.


Heute war es nun endlich so weit. Alle drei Kinder außer Haus und das Wetter nicht gerade super.
Also schnell an die Nähmaschine und...

DADA!!!


 
 
Hübsch ist es geworden.
 
Auch wenn der Reißverschluss am oberen Ende nicht genau mittig sitzt - egal!
 
Mir gefällt's! Und euch?
 
 
Gudrun

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun! Dein Kommentar bei mir hat mich neugierig gemacht... Meinst du etwa dieses edle Stiftemäppchen mit diesem atemberaubend schönen, blauen Stoff??? Also, ich würde nicht sagen, dass der Birnenstoff viiieeel schöner ist. Die Kombination mit den dunkelroten Schlaufen sieht ganz toll aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ich finde bunte Stoffe wunderschön, da es bei uns in der Stadt aber leider nur mehr einen Stoffladen gibt (der von einer älteren Dame geführt wird) und ich mal schnell etwas nähen möchte (und mein Stoffvorrat nicht sooo groß ist), bekomme ich dann nur selten das, was ich eigentlich suche. Ich fand den blauen Stoff aber ganz ok und habe die roten Schlafen drangenäht, da das Mäppchen innen mit weißem Stoff mit roten Tupfen gefüttert ist.
      Danke für deinen netten Kommentar!

      Ganz liebe Grüße aus Italien, Gudrun

      Löschen
  2. Hallo Gudrun, danke für deinen Kommentar und mir gefällt dein Täschchen auch richtig gut! Toller blauer Stoff! Zum Glück sind diese kleinen Etuis ja so schnell genäht, dass wir noch ganz viele aus den schönsten Stoffen machen können :-)
    Viele liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen