Dienstag, 13. August 2013

Ab in den Kindergarten!


Ach Gott, ist wirklich schon wieder soviel Zeit vergangen?
Es kommt mir vor, als wäre er erst geboren, unser Kleiner...
...und doch geht am 17. September der Kindergarten für ihn los!
 
Die typische Kindergartentasche wird bei uns schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet. Die Kinder benötigen "nur" mehr einen Stoffbeutel für die Wechselwäsche, wenn mal was danebengeht...))
 
Und damit Wechselunterhose, Wechselunterhemd, Wechselshirt, Wechselhose, Wechselsocken und Wechselpullover auch darin Platz haben, habe ich gestern mal ne Tasche genäht, in der auch alles Platz hat...
 
 




 
 
 
 
 
 Der kleine Mann war dann auch ganz stolz darauf, dass er den restlichen Nachmittag mit der Tasche über der Schulter herumgelaufen ist.

Hoffentlich hält die Freude an und er geht mit derselben Begeisterung dann auch jeden Morgen zum Kindergarten!

Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen