Dienstag, 20. August 2013

Ins Netz gegangen...

Schon seit längerem bestaune ich hier die tollen gehäkelten Einkaufsnetze.
 
Dazu gibt es bei Glückskiste eine tolle Anleitung.
 
Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und rausgekommen ist...
 
 
 












 
 
Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania und ca. 70g verhäkelt.
 
Soooo, und jetzt werd ich das ganze noch vernetzen und danach ab damit zum Creadienstag und zu Häkelliebe!
 
 
Alles Liebe,
 
Gudrun

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch total gut :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll geworden - die Anleitung habe ich mir schon mal gespeichert

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es nicht glauben, aber genau so eine liegt angefangen gerade neben dem Fernsehsessel. Wie schon meine Oma häkel ich am liebsten beim Serien gucken. Ob meine wohl nur annähernd so schön wird?

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. Nach dieser Anleitung hab ich auch schon 2 Taschen gemacht. Deine gefällt mir sehr gut!!!
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, dein Netz ist superschön geworden. Ich freu mich auch, dass du dich "vernetzt" hast!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen