Mittwoch, 21. August 2013

Häkelliebe

 
An dieser Stelle möchte ich eine Seite verlinken, welche ich erst heute entdeckt habe.
 
 
 
 
 
 
Sandra hat diesen neuen Blog gestartet und alle, die gerne häkeln und ihre Werke zeigen möchten, können sich hier verlinken (wie ich z.B. diesen Polster für meine Schwiegermutter).



Jeden Monat wird eine Linksammlung eröffnet. Die erste wurde im August gestartet.
 
Diesen Monat verlost sie sogar zwei zuckersüße gehäkelte Eulen.
 
Also dann, wer Lust hat....hier geht's lang!
 
 
Schöne Tage, Gudrun
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für den tollen Beitrag zu meiner Seite und deiner Verlinkung :D

    Das Kissen ist wirklich schön! Gibt's ne Anleitung zu dem Häkelquadrat oder hast du das frei Schnauze gehäkelt? Das blau-weiß gefällt mir sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich habe das Kissen früher schon mal gemacht. Damals in naturfarben auf schwarzem Bezug. Die Anleitung kann ich dir gerne weiterleiten. Bin diese Woche leider selten zuhause (das Fußballtraining meiner zwei Großen ist wieder losgegangen...), aber sobald ich es schaffe bekommst du sie.

      Glg, Gudrun

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      ich habe gerade das Muster für des Häkelquadrat eingescannt und könnte es dir, wenn du möchtest, per E-Mail senden. Wenn du mir deine Adresse sendest, schicke ich es dir. Meine Mail-Adresse findest du unter meinem Blogger-Profil.

      Ganz liebe Grüße, Gudrun

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus...wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen