Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommertage...


An diesen heißen Sommertagen hat man gar nicht richtig Lust wirklich viel zu arbeiten...mir geht es jedenfalls so!
Da bleibt die Bügelwäsche schon mal links liegen und der Putzeimer hat auch Urlaub...
Daher habe ich mich heute mal in den Garten geschlichen - damit mich die viele Arbeit die auch hier auch mich wartet - nicht hört und ein paar Bilder geknipst.



 
 


Wir genießen unseren Pool bei dieser Hitze.......




Erfreuen uns an den schönen Blumen im Garten....




 
 
Essen die reifen Früchte aus dem Gemüsegarten....
 
 


Warten, bis die Salatgurken zum Ernten bereit sind....












Und freuen uns auf den Herbst, wo Zierkürbisse und Weintrauben reif sind!!!

Ganz tolle Sommertage allen lieben Lesern!

Gudrun

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder sind das ja!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      vielen Dank! Uns steht am Wochenende eine "afrikanische Hitzewelle" bevor... bis auf 39 Grad soll das Thermometer bei uns steigen. Sommer pur!

      Lg, Gudrun

      Löschen
  2. Diese Impressionen sind wirklich toll. Da vergesse ich fast die Bilder in meinem Kopf von 35 Grad und Schwitzen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast absolut recht!
      Wünsch dir noch schöne Tage.

      Lg, Gudrun

      Löschen