Dienstag, 25. Juni 2013

Juhu!!! Das Stoffpaket ist da!!!

Endlich... heute ist das Paket mit dem von mir bestellten Stoffen eingetrudelt. Ich habe zum ersten mal bei Buttinette bestellt und es hat super geklappt.



Ich habe es so schnell es ging geöffnet und...


...super! Die Stoffe sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Ich freue mich schon riesig aufs Nähen! Ich habe bei Ina von pattydoo super tolle Anleitungen gefunden. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für die Viedoanleitungen. Damit können auch Nähanfanger/innen nette Dinge zaubern.

....also schnell die Stoffe nach Farbe sortieren und ab damit in die Waschmaschine bei 30° und dann zum Trocknen ins Freie. Heute scheint wieder wunderbar die Sonne vom blauen Himmel!
 
Kanns kaum erwarten bis sie trocken sind und dann geht's heute Abend schon an die Arbeit!
 
Bestellt ihr auch öfters nette Stöffchen aus dem www? Ich bin weiterhin auf der Suche nach tollen Stoffen. Wenn mir jemand helfen kann bin ich sehr dankbar!




Kommentare:

  1. Klar, das Internet bietet so viele Einkaufsmöglichkeiten. Buttinette nutze ich auch oft, manchmal mag ich die Qualität nicht ganz so, aber sehr oft bin ich auch sehr zufrieden. Ansonsten nutze ich auch viel Dawanda.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      lieben Dank für deinen Kommentar! Da ich erst seit kurzen blogge, freue ich mich riesig darüber! Ich habe auch schon auf Dawanda gestöbert...das nächste mal werde ich mir dort etwas bestellen. Diese Woche habe ich jedoch einen gaaaanz süßen Tupfenstoff bei uns in der Stadt gefunden...mal sehen was daraus wird.
      Übrigens werde ich das nächste mal meinen Erdbeertiramisu mit Quark anstatt mit Mascarpone machen! Eine Freundin von mir hat es ausprobiert und schmeckt auch lecker!!!

      Glg aus dem Süden, Gudrun

      Löschen